Termine & Events

Web-Seminare

SAT-Plus – Vorstel­lung neuer Funktionen

am 11.03.2021 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Mit dem Einsatz von SAT-Plus können Sie die Erstel­lung von Selbst­aus­künf­ten, die Kunden ausfül­len sollen, digita­li­sie­ren sowie die Bearbei­tung beim Rückerhalt in der Sparkasse automa­ti­sie­ren. Damit zeigen Sie nicht nur in der Beratung (digitale) Kompe­tenz, sondern unter­stüt­zen auch Ihre Kunden mit einem moder­nen Werkzeug.

Digita­li­sie­rung der Zähler­stands­er­fas­sung in Zeiten von Social Distancing und Lockdown

am 17.03.2021 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Durch die Einschrän­kun­gen der Pande­mie stehen EVU vor ungewohn­ten Heraus­for­de­run­gen. Vieler­orts sind Kunden­cen­ter dünner besetzt und die Erreich­bar­keit durch die Arbeit im Homeof­fice ist einge­schränkt. Am 17.03. zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo, wie einfach die Kunden­selbst­ab­le­sung mit Connext Cube Agent­Desk funktio­niert und wie das Ganze zu einem angeneh­men Kontakt­punkt für Ihre Kunden machen.

Connext Cube: Einfa­cher Dokumen­ten-Versand vom Arbeits­platz oder Homeoffice

am 24.03.2021 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr

Mit Connext Cube versen­den Sie Ihre Dokumente mit wenigen Klicks vom Arbeits­platz oder Homeof­fice aus. Unsere Software-Lösung ermög­licht Ihnen vielsei­tige Versand­wege und Tools zur Optimie­rung Ihrer Output-Prozesse. In unserem Web-Seminar am 24.03.2021 um 14.00 Uhr zeigen wir Ihnen Connext Cube live im Einsatz. Neugie­rig? Jetzt anmelden.

Chatbot im Kunden­ser­vice: Dialog­Bird im Einsatz bei Stadt­werke Waiblingen

am 20.04.2021 von 10:00 Uhr bis 10.30 Uhr

Durch die Corona-Pande­mie wurde der Wunsch der Kunden nach ständi­ger Erreich­bar­keit und Online-Abwick­lung immer größer.
Mit dem EVU-Chatbot Dialog­Bird hat man eine Lösung gefun­den um die Kunden­wün­sche nach Digita­li­sie­rung zu erfül­len und die Service­mit­ar­bei­ter zu entlas­ten.
In unserem Web-Seminar am 20.04.21 von 10.00 bis 10.30 Uhr zeigen wir Ihnen gemein­sam mit Frau Heuber­ger-Bayer (Leite­rin Kunden-Center) die Mehrwerte von Dialog­Bird auf und geben Einbli­cke in die Imple­men­tie­rung und das Training des Chatbots.